Über uns

Wir sind ein hoch qualifiziertes Team mit langjähriger Erfahrung in den Sektoren: Photovoltaikanlagen, Batteriespeichersystemen, Smart Home und Energiemanagement wie auch ZVG.

Unser Team

Peter Schumacher

Peter Schumacher

Position Vorsitzender

Beschreibung Peter Schumacher ist seit 2010 ausgebildeter Solartechniker. Er ist zuständig für den Background im Office und die Logistik auf der Baustelle. Er ist ein absolutier Pionier in der Batteriespeichertechnologie und auch für diesen zuständig in der Firma.

Daniel Freiermuth

Daniel Freiermuth

Position CEO

Beschreibung Daniel Freiermuth ist gelernter Elektromonteur Abschluss 2006 und ausgebildeter Solartechniker seit 2011. Er ist zuständig für die Geschäftsführung, Networking, Service und die Photovoltaiktechnik inkl. Smart Home und Energiemanagement.

Urs Bärtsch

Urs Bärtsch

Position Projektleiter & Planer

Beschreibung Urs Bärtsch ist mit seiner Ausbildung im Elektroplanungssektor zuständig für die Planung der Anlagen und Kommunikation mit den Kunden.


Management

Unsere Firma wird von einem erfahrenen und verantwortungsvollen Management geleitet. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen und Anforderungen zu übertreffen!

Team

Unsere hoch qualifizierten Angestellten bilden sich stetig fort, um unseren Standards zu genügen und hochwertige Produkte zu fertigen.